Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Ing. Gerfried Peiner (Donnerstag, 25 April 2013 06:50)

    Hallo Zuchtfreund Rötzer!

    Herzlichen Glückwunsch für die äußerst gelungene Homepage mit den Hochzeitstauben.
    Habe vor 2 Jahren ebenfalls weiße Brieftauben eingestellt, da jährlich einige Anfragen zu gewissen Anlässen gestellt wurden.
    Da wir aufgrund der geographischen Lage in diesem Bereich niemals kollidieren, hätte ich Interesse an den Gedichten oder Sprüchen, welche den Beschenkten vorgetragen werden.
    Da ich bis dato meine Tauben immer nur als reine Freundschaftsdienste fliegen ließ, übernahm meistens diesen Teil der Pfarrer, der im Anschluß an die Trauung verbunden mit der Weinsegnung die Symbolik der Tauben erklärte und diese ebenfalls vor dem Abflug segnete.
    Um eine persönlichere Note hinein zu bekommen, finde ich die Variante mit auf das Brautpaar zugeschnittenen Texten noch festlicher.

    Vielleicht könntest Du mir diesbezüglich Informationen zukommen lassen.

    L.G.

    Gerfried

    Mail: gerfried.peiner@swst.volksbank.at